STADTRADELN - Hurra Pfarrkirchen ist dabei!

Es ist so weit, das STADTRADELN hat begonnen und es wurden bereits die ersten Kilometer mit dem Fahrrad zurück gelegt.

Jetzt heißt es kräftig in die Pedale zu treten und gutes zu tun für Klima und den Radverkehr in Pfarrkirchen!

 Auch über die RADar!-App wurden bereits die ersten Pins gesetzt, die uns dabei helfen werden, das Radwegekonzept zu verbessern. Vielen Dank auch für diese Beiträge!

 Übrigens können sich alle Interessierten auch weiterhin noch bis einschließlich 16.08. beim STADTRADELN anmelden und mitradeln!

Einfach die STADTRADELN-App runterladen, oder sich online unter www.stadtradeln.de/pfarrkirchen anmelden oder aber sich einen der Kilometererfassungsbögen in den Rathäusern holen und schon kanns losgehen!

 Wir freuen uns riesig über die bereits gefahrenen Kilometer und hoffen auf noch viele viele weitere!

Pfarrkirchen ihr seid spitze!